| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Massi anonymer Alkoholiker

|
Verfasst am: 19.07.2006, 01:55 Titel: Das liebe Geld |
|
|
da im moment so gut wie garkein geld in die jugend kassa fliest habe ich mir ein neues system überlegt wie wieder geld hinein kommen könnte
es ist ja schön und gut wenn leute helfen aufzuräumen oder mit einkaufen gehen
doch das ist nciht gleichbedeutend mit immer gratis saufen denn sonst gibts bald kein bier mehr
deshalb müll wegtragen aufräumen oder einkaufen bringt 1 gratis bier und nicht mehr
und wenn ich gratis trinke braucht sich keienr aufregen dennd er sprit den ich verfahr udn die zeit die ich zum einkaufen aufwende sind grund genug
dies betrifft vorallem den izu der gerne ein gratis bier haben kann wenn er mit einkaufen geht aber nciht mehr denn sonst gibt wie gesagt garnix mehr
und den maxi denn so leid es mir tut da er arbeiten muss kann er nix für die jugend machen udn somit sehe iche s nciht als sein recht an gratis zu trinken
klingt hart áber ich hoffe ihr versteht mcih
acuh ich werde für mein bier zahlen sollte ich einmal nicht einkaufen aufsperren oder sonst etwas machen
danke für euer verständnis
ps: es wird nun genauer darauf geachtet das niemand sich einfach ohne zu zahlen ein bier nimmt kein geld=kein bier udn aus
so kanns nciht weiter gehen _________________ El Posterino
"When you pull on that jersey, the name on the front is a hell of a lot more important then the one on the back" -> Austria Wien
<---Mario Girotti & Carlo Pedersoli |
|
| Nach oben |
|
 |
DosSantos26 pubertierender Yogi
|
Verfasst am: 19.07.2006, 02:30 Titel: MEIN SENF DAZU |
|
|
Ähm, Hallo Leute! Irgendwie ist die Reaktion von Massi nicht weiter verwunderlich! Er hat in gewisser Hinsicht recht! =O) Liebe Grüsse und FORZA VIOLA PER SIEMPRE! _________________ DosSantos26
"ES KANN NUR EINEN GEBEN!" AUSTRIA WIEN, DER STOLZ DER BUNDESHAUPTSTADT!! |
|
| Nach oben |
|
 |
IzUrAeL anonymer Alkoholiker

|
Verfasst am: 19.07.2006, 11:56 Titel: |
|
|
| unser andi red und weiß nedmal was der massi meint.. ^^ löl und massi.. noch so etwas red dich mit dem lieben kaktus zam weil er das geld ja für die bier haben sollte die beim grilln weggekommen sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
DosSantos26 pubertierender Yogi
|
Verfasst am: 19.07.2006, 13:02 Titel: AndY (bitteso viel zeit muss sein) |
|
|
Dein lieber kleiner Andy weiss sehr wohl, um was es geht. Denn der liebe kleine Andy bekommt im Gegensatz zu anderen (will jetzt keinen Namen nennen) einiges mit! Und daher hat der liebe Andy auch den Überblick! Und sorry, wenn ich das jetzt sag, aber falls du denkst dein angriff hat mir soooooo....ooo weh getan, dann muss ich dich leider enttäuschen! Die zeiten, wo mich das erschüttert hat sind leider vorbei! Ich nehm mal an du bist der michi! *lol* Na dann wunderts mich eh nimmer
in diesem Sinne, sorry für dieses Posting, aber ... naja ...
FORZA VIOLA auf ein Neues
PS.: Das mim Kaktus wissen wir bereits aber es is nicht NUR der Kaktus! Also schalt deine grauen gehirnzellen a bissale ein! _________________ DosSantos26
"ES KANN NUR EINEN GEBEN!" AUSTRIA WIEN, DER STOLZ DER BUNDESHAUPTSTADT!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.07.2006, 18:44 Titel: |
|
|
sicher red ich auch im kaktus
aber darum is es eigentlich nciht genagen es geht vielmehr daqrum das kaum geld rein kommt weil schon ca 4-5 leute meinen sie müssen gratis trinken udn das geht einfach nicht denn dann bekommen wir nciht mal die hälfte von dem rein was wir rein bekommen sollten
darum gehts _________________ El Posterino
"When you pull on that jersey, the name on the front is a hell of a lot more important then the one on the back" -> Austria Wien
|
| Nach oben |
|
 |
Ludron Rotzstopper

|
Verfasst am: 19.07.2006, 19:12 Titel: |
|
|
stress hin stress her ich denk mal das ich in letzter zeit ned wircklich was mitgeholfen hab liegt halt daran das ich im mom keinen deckel hab und meistens freitags am abend hackln muss und es wird nun mal immer freitags einkaufen gegangen.
was mein gratis bierchen her betrifft denk ich mal da liegen die wurzeln etwas tiefer was soviel heisst wie lange vor der zeit ""mancher hier"".
aber egal ich möcht mich jetzt weder beschweren noch auf sonstigen einzelheiten herumreiten habs zur kenntnis genommen und freu mich schon auf nächste mal. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.07.2006, 20:38 Titel: |
|
|
| Ludron hat Folgendes geschrieben: |
stress hin stress her ich denk mal das ich in letzter zeit ned wircklich was mitgeholfen hab liegt halt daran das ich im mom keinen deckel hab und meistens freitags am abend hackln muss und es wird nun mal immer freitags einkaufen gegangen.
was mein gratis bierchen her betrifft denk ich mal da liegen die wurzeln etwas tiefer was soviel heisst wie lange vor der zeit ""mancher hier"".
aber egal ich möcht mich jetzt weder beschweren noch auf sonstigen einzelheiten herumreiten habs zur kenntnis genommen und freu mich schon auf nächste mal. |
eben sag ich dich da du wegen dem hacekln nimma dazu kommst oder kaum was zu machen
und die gratis bier für damals hast du sicher auhc bekommen udn wenn wieder mahr geld da is schau ma mal
aber im mom gehts einfach nicht da wir uns aml ein polster schaffen müsen _________________ El Posterino
|
| Nach oben |
|
 |
Hai der Bua Wuzzlmasta

|
Verfasst am: 19.07.2006, 21:15 Titel: |
|
|
Tja dann muss man das ganze aber so machen das echt jeder dafür zahlt... so wie ich das jetzt mitbekommen habe war das eh genau deine Rede Massi
..ansich fühl ich mich bei dem ganzen nicht wirklich betroffen, denn meine gratis bier kann ich wahrscheinlich an einer Hand abzählen, jedoch hab ich auch kein Problem damit
Doch sollte man auch an Abende denken, wo Bier aus der Jugend geholt wird, weil man selber keins mehr zu Hause hat!
Ein Euro ist noch immer ein sehr legitimer Preis, also denke ich, dass dies niemanden wirklich stören sollte und in diesem Sinne:
Jugend RoX - lang lebe das BIER!
Den Polster werden wir schon wieder reinbekommen!
HDB _________________ "Mitglied der schwulinösen 4"
"Mitglied der Kings of the Tür"
2. im Jugend-Forum 100er Club!
1. im Jugend-Forum 150er Club!
2. im Jugend-Forum 200er Club!
1. im Jugend-Forum 250er/300er/400er/500er/600er Club! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rudl Arbeitsloser

|
Verfasst am: 20.07.2006, 12:55 Titel: |
|
|
wenn der polster wirklich wieder kommt wird die austria sicher meister
aber im ernst fühl mich hier zwar nicht wirklich betroffen da ich bis jetzt für jedes bier gezahlt hab den rest müssts euch schon selber ausmachen wegen einkaufen gratis bier usw...
aber ich denk mal nachdem eh immer einer von den "jugend heroes" in der jugend sitzt der darauf schaut dass jeder zahlt sollts auch kein problem geben... _________________ mei bier is net deppert! |
|
| Nach oben |
|
 |
IzUrAeL anonymer Alkoholiker

|
Verfasst am: 10.08.2006, 17:28 Titel: |
|
|
Da jetzt anscheinend wieder mehr reinkommt.. würden wir von der jugend organisation gern neue wuzzler stangen kaufen nur fehlt uns das passende kleingeld..
Spenden Wären willkommen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|